Fringe

20130524-14:12

fringe_ver9_xlg

Als Fringe vorgestellt wurde habe ich mich sehr drauf gefreut, da Lost seinem Ende näher kam und so keine JJ Abrams Serie mehr im TV war lag meine Hoffnung ganz bei Fringe.

Leider haben mich die ersten Episoden sehr enttäuscht, ich musste sogar aufhören die Serie zu schauen in der Mitte der ersten Staffel, weil ich dachte das kann man nicht mehr retten.

tv_show_fringe-1920x1080

Aber zum Glück wurde die komplette Handlung und Ziel der Serie abgeändert, so das daraus etwas komplett neues geworden ist, eine der besten Sci-fi Serien die je gemacht worden ist.

Das besondere Highlight der Serie, Walter Bishop, der Mad Scientist Character schlecht hin.

fringe_finaleposter

Zum Glück wurde bei der Serie alles richtig gemacht, man hat sie nicht ewig weiter laufen lassen, nach 5 Staffeln wurde die Serie mit einem schönen Abschluss beendet. Wer diese Serie noch nicht gesehen hat, ich würde diese jederzeit Dr. Who und anderem billig Sci-Fi ohne tiefe vorziehen.

tag: Film